Zum Inhalt springen

Unterstützer

Unser Angebot gibt es in dieser Form auch dank zahlreicher kleiner und großer Unterstützer*innen – an dieser Stelle vielen Dank dafür!

Gerne können uns Hersteller und Händler*innen wieder Räder, Anhänger und weiteres Zubehör zur Verfügung stellen. Dieses kommt in den Proberadelbestand und in den Verleih, wird auf der Verleih-Seite mit Foto hinterlegt und wir posten die Neuerwerbung bei Twitter und / oder auf der Startseite. Ein Foto kann zudem in der (Lokal-)Presse veröffentlicht werden. Ansonsten machen wir keine Werbung für die zur Verfügung gestellten Produkte.

Unsere Beratung ist immer unabhängig und bei einem Proberadeln nennen wir immer Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle. Das ist das, was uns auszeichnet und weshalb Familien zu uns kommen.

Für bestimmte Projekte haben wir Fördergelder bekommen, z.B. für die Übersetzung unserer Seite www.radfahren-mit-baby.de.

Mit verschiedenen Partnern – meist andere Vereine – arbeiten wir regelmäßig oder immer mal wieder zusammen.

Und nicht zuletzt wurden wir bereits für unsere Ideen und Angebote ausgezeichnet.

Auszeichnungen


Fördermittel


Sach- und Zeitspenden


Netzwerk und Kooperationspartner