Zum Inhalt springen

Yuba Kombi

Sehr kompaktes Longtail-Lastenrad mit Elektrounterstützung für die ganze Familie. Ausleihbar wahlweise hinten
– mit 1 oder 2 Kindersitzen (für Kinder von ca. 10 Monate bis max. 6 Jahre)
– oder mit Sitzpolster und Haltegriff (für Kinder ab ca. 5 Jahre und Erwachsene)
– oder ohne alles für den Materialtransport.

Großer Korb vorne. Sattelhöhe mit Schnellspanner leicht verstellbar.

Akku hält ca. 140 km bei niedrigster Unterstützung und normalen Witterungsbedingungen, bei starken Steigungen und Minusgraden entsprechend kürzer. Der Akku hält lange, ist aber dafür nicht sehr stark – auf den Königstuhl hochfahren geht mit voller Beladung (max. 200 kg) nur mit viel Krafteinsatz oder gar nicht.

Hinweis zur Nutzung: Akku bitte geladen zurückbringen. Aufladen geht sowohl wenn der Akku am Rad ist als auch abgenommen. Ladekabel wird mit verliehen. Beim Einschalten des Akkus darf nicht gleichzeitig in die Pedale getreten werden, sonst kommt eine Fehlermeldung. Dann noch mal ausschalten und wieder einschalten.

Herstellerinfo: https://www.yubaeurope.com/bikes-add-ons/kombi/kombi-e5

Buche den Artikel an dieser Station

Fahrrad & Familie

Alte Bergheimer Str. 6, 69115 Heidelberg
Abhol-Hinweise: Ihr bucht hier immer nur den Tag der Abholung! (Im Kalender dafür bitte dasselbe Datum für Abholung & Rückgabe auswählen) Ihr könnt das Rad aber immer bis zum Beginn des darauffolgenden Ausleih-Termins nutzen: 26.10. (Proberadeln 16-18h, Rückgabe möglichst gegen 15:50) 23.11. (Proberadeln 16-18h, Rückgabe möglichst gegen 15:50) *** Zum Buchen unten Doppelklick auf das Abholdatum!***
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 65 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.9.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.