Zum Inhalt springen

NEU: Yuba Kombi

Sehr kompaktes Longtail-Lastenrad mit Elektrounterstützung für die ganze Familie. Wahlweise hinten mit 1 oder 2 Kindersitzen (für Kinder von ca. 10 Monate bis max. 6 Jahre) oder mit Sitzpolster und Haltegriff (für Kinder ab ca. 5 Jahre und Erwachsene) oder ohne alles für den Materialtransport.

Großer Korb vorne. Sattelhöhe mit Schnellspanner leicht verstellbar.

Akku hält ca. 140 km bei niedrigster Unterstützung und normalen Witterungsbedingungen, bei starken Steigungen und Minusgraden entsprechend kürzer. Der Akku hält lange, ist aber dafür nicht sehr stark – auf den Königstuhl hochfahren geht mit voller Beladung (max. 200 kg) nur mit viel Krafteinsatz oder gar nicht.

Hinweis zur Nutzung: Akku bitte geladen zurückbringen. Aufladen geht sowohl wenn der Akku am Rad ist als auch abgenommen. Ladekabel wird mit verliehen. Beim Einschalten des Akkus darf nicht gleichzeitig in die Pedale getreten werden, sonst kommt eine Fehlermeldung. Dann noch mal ausschalten und wieder einschalten.

Herstellerinfo: https://www.yubaeurope.com/bikes-add-ons/kombi/kombi-e5

Dieser Artikel ist derzeit nicht buchbar.
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.